Portfolio

Residenz Sonnenberg, Schwyz

Residenz Sonnenberg, Schwyz

Projekt
Realisiert wurden mit dem neuen Projekt zehn 3.5 bis 5.5-Zimmerwohnungen. Das Gebäude wurde in seiner Form und Substanz belassen, jedoch komplett neu ausgebaut. So entstanden neue Wohnungen im historischen Sonnenberg mit edlem Innenausbau, grosszügigen und individuell gestalteten Grundrissen, modernen Küchen und Bädern und schönen Aussichtsterrassen.

Lage
Das Grundstück Sonnenberg macht seinem Namen alle Ehre. Etwas ausserhalb des Kantonshauptortes Schwyz an einem Südhang gelegen, geniesst man in der neuen‚ Residenz Sonnenberg den ganzen Tag Sonne und eine unvergleichliche Aussicht.
Die herrliche Sicht auf den Talkessel von Schwyz, auf die majestätischen Mythen und die eindrucksvollen Gipfel und Bergketten der Innerschwyzer Alpen sind einmalig.

Raumprogramm
3 x 3.5 Zimmer Wohnung
3 x 4.5 Zimmer Wohnung
4 x 5.5 Zimmer Wohnung
Carport

Bauzeit
2015 – 2017

 

Datum:
Kategorie: